Agentur für Arbeit – Berufsberatung

Berufsberatung vor Ort

Katrin Jäck

Berufsberaterin der Agentur für Arbeit Barsinghausen

Für eine ausführliche Beratung, kurze Anliegen und alles rund um deinen Weg in das Berufsleben bin ich gerne für dich da. Ich habe regelmäßige Sprechzeiten in der Schule. Diese erfährst du bei Frau Woll.

Gerne berate ich auch in der Arbeitsagentur in Barsinghausen, Deisterplatz 2.

Du erreichst mich zudem unter:

Tel.: 0800 – 4 55 55 00
Mail: jaeck@obs-gehrden.de oder hannover.352-u25@arbeitsagentur.de oder per Videoberatung

Ich bin von Montag bis Freitag von 8-18 Uhr erreichbar und melde mich so schnell ich kann zurück.

Nutze unsere tollen Angebote rund um Bildung unter:

Berufsberatung @home

planet-beruf.de

Weitere Infos unter:

Infos für Schulabgänger:innen

Neu

Alle Infos für Schulabgänger:innen der OBS Gehrden rund um die Berufsbildenden Schulen als Padlet zusammengefasst: